Über uns

Diese Bedingungen gelten für Ihre Nutzung von mbswood.com. Mit dem Zugriff auf diese Website erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden.

Um uns zu kontaktieren, rufen Sie bitte die folgende Kontaktnummer +380970470010 an oder senden Sie uns eine E-Mail an [email protected]
Der Begriff „Tables&Tops“ oder „wir“ oder „uns“ bezieht sich auf den Eigentümer der Website MBS Wood Ltd, dessen eingetragener Sitz sich in Metallurgov, 4, Brovary, Kyiv Oblast, 07400 befindet. Die Website ist Eigentum der MBS Wood Ltd. und wird von ihr verwaltet. Der Begriff „Sie“ bezieht sich auf den Nutzer der Website. Durch den Zugriff auf oder die Nutzung von mbswood.com erklären Sie sich mit den nachstehenden Bedingungen der privaten Politik von MBS Wood einverstanden. Wenn Sie mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sind, unterlassen Sie bitte den Zugriff auf diese Website und deren Nutzung.

Registriert in der Ukraine unter der Registrierungsnummer 39467232.

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen wurden im September 2021 aktualisiert.

VERKAUFSGRUNDLAGEN

Auf dieser Website können Sie die Produkte sehen, die unser Unternehmen herstellt. Wir verkaufen keine Produkte online. Der Verkauf auf unserer Website erfolgt auf Bestellung. Wir machen Großhandel Verkäufe nach dem Vertrag für die Lieferung von Waren unterzeichnet ist.

LIEFERUNG

Ihre Artikel werden von einem unabhängigen Kurierdienst geliefert. Die Lieferzeit nach Europa beträgt normalerweise 4-6 Tage. Dies ist nur eine geschätzte Zeit, die von vielen Faktoren abhängen kann.

Wir beladen das Auto selbst und erledigen alle für den Versand notwendigen Formalitäten. Anschließend senden wir Ihnen eine Kopie aller Dokumente und geben Ihnen die Telefonnummer des Fahrers, der Ihre Sendung entgegennimmt.

Der Versand in die USA dauert auf dem Seeweg länger.

PREIS UND BEZAHLUNG

Die Versandkosten werden bei der Rechnungsstellung angegeben, und wir bemühen uns, genaue Preise zu nennen.

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten: Überweisung auf unser Konto. Die Zahlung muss erst nach der Unterzeichnung des Vertrags und der Rechnung durch den Käufer und den Verkäufer erfolgen.

DISCLAIMER

Alle Produktspezifikationen, Bilder und andere Informationen, die auf unserer Website veröffentlicht werden, unterliegen dem Copyright von MBS Wood. Alle unsere Produktbilder werden intern fotografiert und wir tun unser Bestes, um sie so genau wie möglich auf unserer Website zu zeigen. Wir können nicht garantieren, dass das Produktbild nicht die exakte Farbe in der Realität wiedergibt, da Ihr Computerbildschirm Farben unterschiedlich darstellen kann. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zu bestimmten Farbtönen haben.

Wir möchten, dass alle Informationen auf unserer Website so genau und aktuell wie möglich sind. Wir bemühen uns, Ihnen möglichst aktuelle und genaue Produktinformationen zur Verfügung zu stellen. Die angegebenen Maße sind jedoch nur ungefähre Angaben und Sie sollten uns kontaktieren, wenn Sie genaue Maße benötigen. MBS Wood übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität und/oder Vollständigkeit der auf der Website veröffentlichten Informationen. Wir übernehmen unter keinen Umständen irgendeine Haftung für Fehler oder Auslassungen.

ABOUT US

These terms and conditions apply to your use of mbswood.com. By accessing this site you agree to these terms and conditions.

To contact us, please call the following contact number +380970470010 or email us at [email protected].
The term “Tables&Tops” or “we” or “us” refers to the owner of the website MBS Wood Ltd, whose registered office is located at Metallurgov, 4, Brovary, Kyiv Oblast, 07400. The website is owned and maintained by MBS Wood Ltd. The term “you” refers to the user of the website. By accessing or using mbswood.com you agree to the terms of MBS Wood private policy below. If you do not agree to these terms, please do not access or use this site.

Registered in Ukraine with registration number 39467232.

Our Terms and Conditions were updated in September 2021.

THE BASIS OF SALES

On this site, you can see the products that our company produces. We do not sell products online. Sales on our site are made to order. We make wholesale sales after the contract for the delivery of goods is signed.

DELIVERY

Your items will be delivered by an independent courier service. Delivery time to Europe is usually 4-6 days. This is only an estimated time, which can vary depending on many factors.

We load the car ourselves and make all the necessary paperwork for the shipment. We then send you a copy of all documents and give you the phone number of the driver who will be taking your shipment.

Shipping to the U.S. takes longer by sea.

PRICE AND PAYMENT

Shipping costs will be quoted at the time of invoice formation, and we try to provide accurate prices.

We accept the following payment methods: transfer to our account. Payment must be made only after the contract and invoice have been signed by the buyer and the seller.

DISCLAIMER

All product specifications, images, and other information published on our website are copyrighted to MBS Wood. All our product images are photographed in-house and we do our best to show them as accurate as possible on our website. We cannot guarantee that the product image may not reflect the exact colour in reality as your computer display can project colors differently. Please contact us if you have any queries regarding specific shades.

Our intention is that all information on the website should be as accurate and as up to date as possible. We endeavour to provide you with the most up to date and accurate product information as possible, however, the dimensions shown are just approximations and you should contact us if you require precise measurements. MBS Wood does not warrant or represent any information viewed and accessed on the site is accurate, current and/or complete. We do not, under any circumstances, accept any liability whatsoever for error or omission.