Wir produzieren hölzerne Tische aus massiver Esche und Eiche. Für die Herstellung der Tabellen verwenden wir moderne Ausrüstung. Wir wählen sorgfältig die Rohstoffe für die Produktion, wir haben ISO9001 Zertifikat.

Beim Kauf von Holz und Metall, wir sind mit Qualitäts-Zertifikaten.
Wir exportieren Produkte, hergestellt von unserer Firma zu den Ländern Europas. Wir haben große Volumina und Kapazitäten – dies ermöglicht uns, hohe Ergebnisse zu erzielen und produzieren große Mengen von Möbeln aus Holz.

Herstellung von Möbeln aus natürlichem Holz

Möbel-Fabrik MBS Wood produziert Möbel aus Naturholz. Wir bieten hochwertige Möbel für Wohnungen, Büros und restaurants.

Eine Breite Palette von Möbeln zu günstigen Preisen, Großhandel. Wir exportieren Möbel nach Europa.

Wir produzieren handgefertigte Möbel. Moderne Kollektionen von Möbeln aus Holz, klassische Sammlungen. Wir haben unser eigenes Netzwerk von Marken-Möbel-Shops.

Möbel von Hersteller

Moderne Ausstattung und große Produktionsanlagen ermöglichen die Herstellung großer Mengen von Möbeln. Sie können kaufen, Möbel vom Hersteller in der Masse zu einem niedrigen Preis jetzt. Großhandel Menge von 5 Stück. Schnelle Lieferung nach Europa durch den Güterverkehr.

Wir fertigen Tische aus Massivholz (Eiche, Esche, Kiefer). Wir bieten Ihnen schöne Esstische in unterschiedlichen Größen. Wir garantieren die hohe Qualität der Produkte. Wir haben die notwendigen Zertifikate für Holz. Die Produktionskapazität erlaubt uns die Herstellung von Tischen aus massivem Holz 60 Stück pro Woche.

Die Mindestbestellmenge ist 5 Stück. Wir liefern die Tabellen nach Europa. Wir bieten günstige Bedingungen für Stammkunden.

Die Möbelfabrik MBS Wood befindet sich in Ukraine. Eigenes Netzwerk von Marken-Möbel-Läden in der Stadt Kiew.

Wir haben große Produktionsanlagen. Eine moderne Ausstattung. Die Zahl der Arbeiter in der Fabrik ist mehr als 150 Menschen.

Mehrere speziell ausgestattete Räume, in denen Holz getrocknet ist. Wir beobachten die Technologie der Trocknung von Holz. In der Produktion von Holzmöbeln, verwenden wir folgende Holzarten: Eiche, Esche, Kiefer.

Wir exportieren unsere Produkte nach Europa. Wir verwenden für den Transport im Straßenverkehr. Die Kosten für die Lieferung wird individuell berechnet für jeder Kunde.

Welche Produkte bietet unser Möbel-Fabrik produzieren?

Möbelfabrik MBS Holzprodukte Esstische aus massivem Eichenholz von hoher Qualität. Wir bieten eine Breite Palette von Tischen aus Holz in verschiedenen Formen und Größen. Herstellung von Beinen für Tische aus Metall (Stahl), Beine für Esstische und Couchtische in verschiedenen Formen.

Herstellung von Holztischen. Möbelfabrik
Herstellung von Holztischen. Möbelfabrik

Herstellung von Möbeln aus Holz

Möbel-Fabrik MBS Wood -produziert Holz Möbel für das Haus. Nun ist die wichtigste Richtung der Fabrik ist eine Produktion von vintage-Tische mit Metall-und Holz-Füße. Unsere Produkte werden ausgewählt, indem die meisten Käufer aus den Niederlanden, Deutschland, Dänemark, Holland. Wir produzieren schöne und hochwertige Holzmöbel und exportieren Sie diese Möbel nach Europa.

Zuverlässige Möbel-Hersteller in der Ukraine

Unsere Fabrik ist anders als andere Unternehmen, wir haben mehr als 25 Jahren mit der Produktion hochwertiger Möbel für Zuhause. Wir arbeiten mit Großhandel Käufern und mit großen online-Shops in Europa. Regelmäßige Kunden bieten wir günstige Bedingungen der Zusammenarbeit.

Wir laden zur Zusammenarbeit die Besitzer von großen Möbelhäusern und Vertreiber von Möbel-Produkte in Europa.

Wir erweitern ständig unsere Fähigkeiten. Wir regelmäßig aktualisieren die Ausrüstung. Wir aktualisieren regelmäßig die Modell Palette von Produkten und neue Produkte. Wir sind bereit, Sie zu produzieren, aus Holz Möbel nach Ihren Zeichnungen, die große Aufträge.

Wir haben einen vollen Zyklus der Produktion von Holztischen. Unsere Fabrik verarbeitet wird das Holz. Zu den Produktionszyklen gehören: Sägen aus Holz, trocknen des Holzes in speziellen trocknungskammern, kleben von Holz und Verarbeitung für die gewünschte Größe, Holzbeschichtung mit speziellem öl.
Wir bieten niedrige Preise für die gesamte Auswahl an Tischen aus Naturholz, garantieren hohe Qualität.

Produktion der Möbel auf Bestellung

Sie können Tischplatten aus Naturholz von nicht Standardgrößen bestellen. Beine für Tische aus Metall, können wir auch jede Form und jeder Größe.

Unsere Kunden sind in Europa: Deutschland, Dänemark, Polen, Niederlande, Holland. Im Grunde kaufen wir Holz eingerichtet, die Besitzer von großen Möbelhäusern.

Wir schließen einen Vertrag für die Herstellung von Holzmöbeln mit jedem Käufer.
Im Jahr 2018 begannen wir mit der Herstellung von Tischen aus natürlichem Eichenholz für den Außeneinsatz, solche Tische können im freien verwendet werden.

Auf unserer website können Sie alle notwendigen Informationen erhalten und die Preisliste mit Preisen und Katalog unserer Produkte herunterladen.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an den Produkten unserer Möbelfabrik. Wenn Sie Fragen haben, Kontaktieren Sie uns bitte per e-mail oder WhatsApp

Gewonnenes Mobiliar Nach Maß

Tabellen aus einem Baum zu bestellen, wir sind tätig in der Produktion von Tischen aus Holz. Wir verwenden nur umweltfreundliche Materialien für die Herstellung von Tabellen, nicht-standard und standard-Größen, mit Bildern, Skizzen, Fotos. Diese Galerie wird Ihnen helfen, über die zukünftige Wahl eines Tisches aus Massivholz zu entscheiden. Küchentisch.

Heimkomfort und Gemütlichkeit jeder person ist mit einem großen Tisch verbunden, an dem sich Verwandte und Freunde am Abend versammeln. Professionelle und kompetente Meister der Tischlerwerkstatt “Möbel von einem Baum zum Auftrag” bilden diesen Tisch nach dem persönlichen plan des Kunden und garantieren seine Bequemlichkeit und Zuverlässigkeit. Auch unsere Experten bieten die Produktion von einzigartigen, office, schreiben, Kaffee und andere Tabellen für verschiedene Zwecke.

Tische aus Holz-ein Klassiker wird modisch immer. Wir empfehlen Ihnen, um Tabellen zu bestellen. So können Sie kaufen genau die Art von Tabelle, die Sie am meisten mögen. Einzigartig, nach Ihren wünschen erstellt Tisch wird Ihr Haus dekorieren, und bitte Sie mit Ihrer eigenen Qualität für viele Jahre. Herstellung der Tische auf Bestellung-es ist sehr profitabel und komfortabel. Diese Tabelle ist nur ein gekauftes Produkt aus dem Einkaufszentrum, und Sie werden von seiner Qualität und Funktionen überzeugt sein.

Die Tabellen der Eiche

Esstische aus Naturholz, schon immer berühmt für Ihre Haltbarkeit und Schönheit. Besonders beliebt sind Eichentische, weil Ihre Stärke getestet wird über Jahrhunderte und kann nicht mit jedem anderen material verglichen werden. Seit der alten Zeit verwendet Feste Eiche für die Möbel, heute die hölzernen Möbel im Haus ist ein Zeichen des guten Geschmacks des Eigentümers.

Sie finden nicht überall Eichentische, aber wenn Sie zu Mittag Essen, können Sie sicher sein, dass das Essen viel schmackhafter sein wird. Energie und Reinheit der natürlichen Materialien, die verwendet werden für die Herstellung von Holzmöbeln, füllt den Raum mit Frieden und Harmonie. So können sich die Gäste am Eichentisch immer entspannen und das beste aus der Mahlzeit herausholen! Diese Möbel passen perfekt in den Innenraum eines Cafés oder Restaurants, es ist nicht Feuchtigkeit ausgesetzt und resistent gegen mechanische Schäden, die sehr wichtig für öffentliche Institutionen. Darüber hinaus, die massive Eiche ist sehr robust, so dass die Produkte es werden von beeindruckender Größe. Dies ermöglicht eine Tabelle für eine große Anzahl von Gästen.

Wenn Sie tradition, Zuverlässigkeit und Stabilität schätzen, ein Gefühl von Komfort und Wärme in Ihrem Haus schaffen wollen, dann empfehlen wir, einen Esstisch aus Eiche zu kaufen. Es werden die Hüter des Herdes und Sie dienen seit Jahrzehnten.

We produce wooden tables from solid ash and oak. For the production of tables we use modern equipment. We carefully select raw materials for production, we have ISO9001 certificate.

When buying wood and metal, we are provided with quality certificates.
We export products manufactured by our company to the countries of Europe. We have large volumes and capacities – this allows us to achieve high results and produce large quantities of wooden furniture.

Wood dinning table
Solid wood oak table with metal legs
Solid wood table oak

Manufacture of furniture made of natural wood

Furniture factory “MBS Wood” produces furniture made of natural wood. We offer quality furniture for homes, offices and restaurants.

A wide range of furniture at low prices, wholesale. We export furniture to Europe.

We produce handmade furniture. Modern collections of wooden furniture, classical collections. We have our own network of branded furniture stores.

Production of furniture solid wood

Modern equipment and large production facilities allow us to produce large volumes of furniture. You can buy furniture from the manufacturer in bulk at a low price right now. Wholesale lot from 5 pieces. Fast delivery to Europe by freight transport.

We produce tables from solid wood (oak, ash, pine). We offer beautiful dining tables with different sizes. We guarantee high quality of products. We have the necessary certificates for wood. Production capacity allows us to produce tables from solid wood 60 pieces per week.

The minimum order is 5 pieces. We deliver tables to Europe. We offer favorable conditions for regular customers.

Manufacture of wooden furniture

The furniture factory MBS WOOD is located in Ukraine. Own network of branded furniture stores in the city of Kiev.

Production of tables solid wood

We have large production facilities. Modern equipment. The number of workers in the factory is more than 150 people.

Drying of wood

Several specially equipped rooms where wood is dried. We observe the technology of wood drying. In the production of wooden furniture, we use the following types of wood: oak, ash, pine.

Export

We export our products to Europe. We use for transportation road transport. The cost of delivery of goods is calculated individually for each buyer.

What products does our furniture factory produce?

Furniture factory MBS Wood produces dining tables and coffee tables made of solid natural oak wood of high quality. We offer a wide range of tables made of wood of different shapes and sizes. Production of legs for wooden tables from metal (strong steel), legs for dining and coffee tables of different shapes.

Furniture factory MBS Wood
Dining wood manufacturing

Manufacture of wooden furniture

Furniture factory MBS Wood-produces wooden furniture for the house. Now the main direction of factory is a production of vintage tables with metal and wooden feet. Our products are chosen by most buyers from the Netherlands, Germany, Denmark, Holland. We produce beautiful and quality wooden furniture and export this furniture to Europe.

Reliable furniture manufacturer in Ukraine

Our factory is different from other companies in that we have more than 25 years of producing quality home furniture. We work with wholesale buyers and with large online stores in Europe. Regular customers we offer favorable terms of cooperation.

We invite to cooperation owners of large furniture stores and distributors of furniture products in Europe.

We are constantly expanding our capabilities. We regularly upgrade the equipment. We regularly update the model range of products and add new products. We are ready to produce wooden furniture according to your drawings, subject to large orders.

Manufacture of wooden furniture

We have a full cycle of production of wooden tables. Our factory will handle the wood. Production cycles include: wood sawing, drying wood in special drying chambers, gluing wood and processing for the desired size, wood coating with special oil.
We offer low prices for the entire range of tables made of natural wood, guarantee high quality.

Production of furniture to order

you can order table tops made of natural wood of non-standard sizes. Legs for tables made of metal, we can also produce any shape and any size.

Our buyers are in Europe: Germany, Denmark, Poland, Netherlands, Holland. Basically we are buying wood furnishings, the owners of large furniture stores.

We conclude a contract for the production of wooden furniture with each buyer.
In 2018, we started the production of tables made of natural oak wood for outdoor use, such tables can be used outdoors.

On our website you can get all the necessary information and download the price list with prices and catalog of our products.

Wood table outdoor use

We thank you for your interest in the products of our furniture factory. If you have any questions, please contact us by e-mail or WhatsApp

Table made of solid wood to order. Tables made of wood under the order.

Tables from a tree to order, we are engaged in production of tables from a tree. We use only environmentally friendly materials for the production of tables, not standard and standard sizes, with pictures, sketches, photos. This gallery will help you to decide on the future choice of a table made of solid wood. Kitchen table.

Home comfort and coziness of each person is associated with a huge table at which relatives and friends gather in the evenings. Professional and competent masters of joiner’s workshop “furniture from a tree to order” will make such table according to the personal plan of the client and guarantee its convenience and reliability. Also, our experts offer the production of unique office, writing, coffee and other tables for different purposes.

Wooden tables-a classic that will be fashionable always. We recommend you to make tables to order. So you can buy exactly the kind of table that You will like the most. Unique, made in accordance with Your wishes table will decorate Your home, and please you with their own quality for many years. Production of tables to order-it is very profitable and comfortable. This kind of table is no more than a purchased product from the shopping center, and you will be convinced of its quality and features.

The tables of Oak

Dining tables made of natural wood have always been famous for their durability and beauty. Especially popular are oak tables, because their strength is tested for centuries and can not be compared with any other material. Since the old times used solid oak for furniture, today the wooden furniture in the house is a sign of good taste of the owner.

You will not find oak tables everywhere, but if you had to have lunch at it, you can be sure that the food will be much tastier. Energy and purity of natural materials, which are used for the production of wooden furniture, fills the room with peace and harmony. Therefore, at the oak table, guests can always relax and get the most out of the meal! This furniture will perfectly fit into the interior of a cafe or restaurant, it is not exposed to moisture and resistant to mechanical damage, which is very important for public institutions. Moreover, the solid oak is very durable, so the products from it can be of impressive size. This will allow one table to accommodate a large number of guests.

If you value tradition, reliability and stability, want to create a sense of comfort and warmth in your home, then we recommend to buy a dining table made of oak. It will be the Keeper of the hearth and will serve you for decades.